Download(DOC)

Download(PDF)

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Wir wurden soeben vom Innenministerium informiert, dass sich sechs mutmaßliche Terroristen auf unserem Betriebsgelände aufhalten sollen.

Fünf der sechs konnten bereits identifiziert werden. Es handelt sich um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde und Bin Kaffeetrinken. Der Lager- und Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls sichergestellt werden.

Der sechste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis jetzt trotz intensiver Suche nicht gefunden werden.

Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

 

 

Achtung!

 

 

Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut.

Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm.

 

 

Gemäß Verlautbarung unserer Geschäftsleitung besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es sei äußerst unwahrscheinlich, dass sich der Gesuchte in unserer Firma aufhalte, heißt es.

Es gäbe in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung von Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutreffe.

 

 

 

Ihr Sicherheitsbeauftragter

 

Bin Wachsam

zurück